Dieses Forum ist seitdem 25.3.2011 on

Wie die Konzentrationsfähigkeit verbessern?

#1 von Mika ( Gast ) , 14.11.2020 09:32

Hi,
ich brauche ein paar Tipps von euch, wie ich meine Konzentrationsfähigkeit etwas verbessern kann? In letzter Zeit habe ich immer mehr Probleme mich auf meine Arbeit zu konzentrieren oder ich möchte irgendetwas machen und vergesse einfach mitten in der Arbeit wohin oder was ich wollte.
Normal ist das nicht und ich weiß selbst nicht, was mich so belastet, dass mein Gehirn nicht funktionieren will.
War jemand von euch in einer ähnlichen Situation? Was hat euch geholfen??
LG

Mika

RE: Wie die Konzentrationsfähigkeit verbessern?

#2 von Gloria , 15.11.2020 17:00

Hallo,
wenn du unter Stress stehst oder irgendwelche Probleme oder Sorgen hast, dann ist das nichts worüber du dir Sorgen machen musst. Wenn du deinen Kopf wieder frei bekommen hast, dann wir sich die Konzentration auch verbessern und du wirst auch nicht mehr so vergesslich sein.
Falls es aber keinen Grund dafür gibt, dann solltest du vielleicht darüber nachdenken etwas einzunehmen, um deine Gehirnfunktion zu verbessern.
Es gibt gute natürliche Präparate, die man in jedem Alter nehmen kann.
Meine Mutter nimmt momentan Lecithin und ist sehr zufrieden mit der Wirkung. Sie kauft sich Presslinge bei einem Onlineanbieter, die völlig natürlich und sehr hochwertig sind. Also das Produkt enthält weder schädliche Inhaltsstoffe noch Allergene, so dass man es ohne Bedenken nehmen kann.
Du kannst dich selbst im Netz über dieses Nahrungsergänzungsmittel informieren, und auch Erfahrungsberichte von anderen Menschen lesen.


Lecithin Presslinge oder Granulat bekommst du sehr hochwertig online bei baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/lecithin-kaufen .
Alles Gute!

 
Gloria
Beiträge: 6
Registriert am: 14.11.2020

zuletzt bearbeitet 15.11.2020 | Top

   

Erkältungsmedikamente

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz