Dieses Forum ist seitdem 25.3.2011 on

mal wieder online unterwegs....

#1 von crazy dog , 02.05.2011 14:33

.... und hier gestrandet.

Ich bin 40, seit 2007 getrennt und 2011 endlich geschieden, alleinerziehend mit 2 Mädchen im Alter von 9 + 13 Jahren. Die Ältere wurde 2004 erstmals auf ADS hypo getestet, danach habe ich mich auch testen lassen mit demselben Ergebnis. Sie nimmt derzeit concerta 27 mg retard, ich selbst nehme keine Medis mehr, habe welche genommen (medikinet 10 mg) aber festgestellt, dass ich sie eig nicht unbedingt brauche.

war viel im TOKOL forum unterwegs, dann kamen ein paar auszeitmonate und jetzt suche ich wieder den austausch mit anderen betroffenen.

crazy dog  
crazy dog
Beiträge: 3
Registriert am: 10.04.2011


RE: mal wieder online unterwegs....

#2 von Cosmo , 02.05.2011 17:16

Willkommen hier, Forum hier ist neu, wunder dich nicht, wenn noch nicht soviele Antworten kommen.


Ordnung ist das halbe Leben. Bei mir lebt die andere Hälfte.

 
Cosmo
Beiträge: 105
Registriert am: 25.03.2011


VoineeNiz RapMupRhype

#3 von Affifysah ( Gast ) , 10.09.2012 09:12

Hello!
Cras odio nisl pulvinar vitae mollis massa dapibus sem sodales. Vivamus tortor metus commodo in rutrum non bibendum.

Cosmo: kann das mal einer übersetzen?


Affifysah
zuletzt bearbeitet 15.09.2012 12:08 | Top

   

**
Ich hier

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen