Ich hier,hm warum bin ich jetzt hier?weiss ich selbst nicht.Ich bin schon in so vielen Foren das ich selbst nicht mehr weiss was mir das alles überhaubt bringen soll.Vielleicht die Hoffnung irgendeinen Menschen zu finden der den Tip überhaubt für mich hat?Was kann ich tun gegen mein schreckliches ADHS? Hm ich weiss es selbst nicht grad heute hat ich ein Termin bei nem neuem Pschyschologe oder wie die sich auch immer nennen wollen.Er war gut, er war wirklich gut der hat wirklich nur 5 Minuten gebraucht um zu merken das ich nur noch lebe wegen meinem Kind.Das ich schon lange nicht mehr glücklich bin und das ich eigendlich keine lust mehr habe um weiter zu machen.Aber ich hab ja keine andre wahl schlisslich ist mein kind ja grad mal 3 jahre alt.Ritalin? das bekomme ich schon lange nicht mehr weil mein damaliger Psyschologe ja der Meinung ist ich brauchs nicht mehr.Na ja gebracht hats mir wirklich nie was das zeugs zu nehmen.Heute ist meinem neuem Arzt aufgefallen was ich wirklich brauche mein Gott seit 20 jahren und mehr gehe ich nun zu Ärzten und niemandem ist das nach 5 Minuten oder auch länger nicht aufgefallen was ich wirklich brauche.Alle achtung ich ziehe den Hut vor dem neuen Arzt.Hm jetzt red(schreib)ich wie ein Wasserfall,ich gestehe das Gespräch heute mit dem neuem Arzt hat mich sehr aufgewühlt.Sorry.Ich heisse Nicole und bin 41 jahre alt.Alleinerziehende Mutter von einer Tochter die im November 3 Jahre wird.