Dieses Forum ist seitdem 25.3.2011 on

Einladungen

#1 von Cosmo , 26.03.2011 21:07

Falls ihr Euch über meine Einladungen wundert, woher die E-Mail Adresse, ihr hinterlasst Spuren im www
Cosmo durchforscht sämtliche Foren.

Ihr könnt hier einstellen E-Mail Adresse nicht anzeigen.


 
Cosmo
Beiträge: 105
Registriert am: 25.03.2011

zuletzt bearbeitet 26.03.2011 | Top

RE: Einladungen

#2 von ChaosMami , 05.04.2011 15:32

schon ok......find ich gut, dass du dieses Forum ins Leben gerufen hast und hoffe auf regen Austausch

ChaosMami  
ChaosMami
Beiträge: 3
Registriert am: 05.04.2011


RE: Einladungen

#3 von c3p-o , 09.04.2011 19:18

Hah, :P
gut gut. Hatte so den leisen Schimmer ich wüßte wer du bist. Dem scheint dann wohl doch nicht so zu sein.
Aber find ich gut das mit dem Forum. Wenn du aus ihm eine gemütlich Ecke machst und es so belässt und aus ihr keine Mainstream Hure baust.
Dann bin ich voll auf deiner Seite.

Viel Erfolg! und auf ein gutes gelingen

 
c3p-o
Beiträge: 6
Registriert am: 09.04.2011


RE: Einladungen

#4 von Cosmo , 09.04.2011 19:29

Habe es einfach aus einen Hyperfocus gestaltet.


Ordnung ist das halbe Leben. Bei mir lebt die andere Hälfte.

 
Cosmo
Beiträge: 105
Registriert am: 25.03.2011


RE: Einladungen

#5 von Nicole ( Gast ) , 19.09.2011 17:44

Hab auch so eine E Mail bekommen würd mich ja schon Interessieren woher du meine E Mail adresse hast? Und nun?

Nicole

RE: Einladungen

#6 von Nicole , 19.09.2011 17:47

Und übriegens.Muss man jetzt tatsächlich vor jedem Beitrag den man schreiben will so ein dämlichen Buchstaben code eingeben hier?

Nicole  
Nicole
Beiträge: 4
Registriert am: 19.09.2011


RE: Einladungen

#7 von Cosmo , 19.09.2011 19:04

Kann den Buchstabencode rausnehmen.

Nein das Captcha kommt nur bei der Anmeldung, habe gerade noch bei den Einstellungen nach gesehen.

Dient dazu:

Grundsätzlich schalten Sie hiermit eine Methode frei, welche überprüfen soll, ob ein nicht registrierter Gast Ihres Forums ein Mensch oder ein Computerprogramm ist. Der Hintergrund ist, dass viele "Spammer" automatische Programme einsetzen um Gästebücher, Foren etc. mit unerwünschter Werbung zu füllen.

http://de.wikipedia.org/wiki/CAPTCHA


Ordnung ist das halbe Leben. Bei mir lebt die andere Hälfte.

 
Cosmo
Beiträge: 105
Registriert am: 25.03.2011

zuletzt bearbeitet 19.09.2011 | Top

   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen