Dieses Forum ist seitdem 25.3.2011 on

Wo Produktvideos drehen lassen?

#1 von Nico , 08.11.2020 14:02

Hi,
ich möchte für meinen Onlineshop ein oder zwei Produktvideos drehen lassen und mich würde der Preis interessieren, falls es jemand weiß. Online konnte ich keine genauen Preise finden.
Ich habe gehört, dass diese Videos nicht teuer sind, aber beim Verkauf Wunder bewirken können. Stimmt das?

 
Nico
Beiträge: 4
Registriert am: 06.11.2020


RE: Wo Produktvideos drehen lassen?

#2 von Klauser , 17.11.2020 16:52

Hey
Ich zahle für meine Produktvideos 200 Euro. Ich habe auch schon mehrere drehen lassen und bin super zufrieden. Diese Investition lohnt sich sehr, denn meiner Erfahrung nach, steigern sie den Umsatz und verkaufen auch Produkte, die weniger beliebt bei den Kunden sind.
Du solltest dir aber vorher gut überlegen, für welches Produkt du das Video drehen lassen möchtest, denn die Wahl sollte gut bedacht sein.


Schau doch mal online unter dem Stichwort Filmproduktion nach, dort findest du noch weitere Informationen und kannst dich auch persönlich beraten lassen.
Viel Erfolg!

 
Klauser
Beiträge: 4
Registriert am: 17.11.2020

zuletzt bearbeitet 17.11.2020 | Top

RE: Wo Produktvideos drehen lassen?

#3 von David , 29.10.2021 20:19

Hi
Wenn es um Produktvideos geht, dann sind Influencer auch eine gute Lösung. Diese drehen ihre eigenen Produktvideos und teilen diese mit ihrer Community. Umso mehr Follower der Influencer hat, umso besser wird die Werbung.
Ich habe es früher selbst nicht glauben können, dass diese Art von Werbung so gut ankomme und erfolgreich ist, aber es ist wirklich so. Es lohnt sich einen guten Influencer zu engagieren.


Online gibt es Agenturen, die diese Leute vermitteln und dort kann man sich ganz genau über alles informieren, oder auch unter Influencer Management.
LG

 
David
Beiträge: 4
Registriert am: 16.04.2021

zuletzt bearbeitet 29.10.2021 | Top

   

Endlich mal entspannen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz