Dieses Forum ist seitdem 25.3.2011 on

Servus aus Bayern!!

#1 von dreierclan , 16.10.2011 10:31

Hallo
ihr lieben ich bin alleinerziehend bin 31 Jahre alt.Meine beiden KInder 9 Jahre (MÄdchen ) und Junge 6 (Jahre) haben beide ADHS mit noch einigen Begleiterscheinungen.
Danke dass ich den Link hier bekommen habe und freue mich über einen Austausch wo man nciht überlegen muss ob der Beitrag gelöscht wird usw..

Auf einen regen Austausch


dreierclan  
dreierclan
Beiträge: 1
Registriert am: 14.10.2011


RE: Servus aus Bayern!!

#2 von Cosmo , 16.10.2011 17:04

Willkommen. Leider ist das Board noch nicht so bekannt. Aber immerhin erscheint diese Seite schon in der Google-Statistik


Ordnung ist das halbe Leben. Bei mir lebt die andere Hälfte.

 
Cosmo
Beiträge: 105
Registriert am: 25.03.2011


RE: Servus aus Bayern!!

#3 von Ralf , 16.10.2011 17:21

Die Erfahrung habe ich auch gemacht, dann habe ich zusätzlich meine Meinung herausposaunt und wurde gesperrt.

Ralf  
Ralf
Beiträge: 3
Registriert am: 15.10.2011


RE: Servus aus Bayern!!

#4 von Julia , 26.10.2011 10:36

Huhu ihr Lieben!

Bin auch neu hier und freue mich ebenfalls über einen regen zensurfreien Austausch!

@Ralph: Willkommen im Club der Gesperrten!

@Dreierclan: hast du Erfahrungen mit ADS Kinderärzten aus München gemacht? Ich habe 3 Adressen bekommen und weiß nicht, bei welchem ich einen Termin vereinbaren sollte.

Schönen Tag noch!

LGJulia

Julia  
Julia
Beiträge: 3
Registriert am: 20.10.2011


   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen