Dieses Forum ist seitdem 25.3.2011 on

Du könntest AD(H)S haben, wenn...

#1 von Cosmo , 11.04.2011 17:27

.. wenn es an der Haustür klingelt, ich mache auf und überleg noch, nimmst den Schlüssel in die Hand? Also ohne Schlüssel kurz in den Flur gehopst, die Kinder haben geklingelt von Nachbarn, die keinen Schlüssel haben.
Hinter mir macht es KNALL durchzug Tür zu. Da ich ja mich zuvor in der Wohnung aufhielt, hatte ich meine Jeanshose bequemlicher Weise ausgezogen und nun stand ich da in Unterhose und T-Shirt.
Den Ersatzschlüssel bei Muttern quatiert, die aber immerhin noch ein Kilometer von mir weg wohnt, ich dann zu den Mädels:"Na klasse, soll ich mich jetzt so auf die Strasse wagen!"
Zum Glück war die Tochter meiner Freundin dabei, die immer ein Handy mitschleppt. Ich also die Freundin angerufen:"Hol mal bei meiner Mutter den Ersatzschlüssel, habe mich ausgesperrt!"
Die war wenigstens schnell bei mir, in 3 Minuten ok, und 20€ habe ich ihr auch noch mal eben geliehen.
Aber immerhin besser, als in T-Shirt und Unterhose nach Muttern zu laufen.


Ordnung ist das halbe Leben. Bei mir lebt die andere Hälfte.

 
Cosmo
Beiträge: 105
Registriert am: 25.03.2011


RE: Du könntest AD(H)S haben, wenn...

#2 von andora , 21.04.2011 17:21

wenn dein artz (für ads) sagt ok ich meld mich in einer woch bei ihnen und dir am dem tag,
wo er dich gegen 13 uhr anrufen wollte, um 14 uhr der gedanke kommt
- hmm hab ich im eigenlich gesagt das ich ne neue nummer habe?-

andora  
andora
Beiträge: 3
Registriert am: 13.04.2011


RE: Du könntest AD(H)S haben, wenn...

#3 von phillip , 29.04.2011 01:40

du drausen bisd und jez ersd mergsd das du hasd dein schlüsel steken lasen

 
phillip
Beiträge: 6
Registriert am: 27.03.2011


RE: Du könntest AD(H)S haben, wenn...

#4 von Cosmo , 20.05.2011 12:07

.... wenn du vorhast zur Post zu gehen, noch im Rebound an der Küche vorbeiläufst und denkst:"Eigentlich müsste ich die Tabletten nach nehmen, ach für das kurze Stück zur Post gehts noch."

Also in Eiltempo zur Haustür raus hetzt und dir unten im Hof einfällt: Mist, den Haustürschlüssel liegen gelassen.

Aber bei Mutter, da liegt mein Ersatzschlüssel.
Aber Mutter ist Freitagvormittag nie da, da ist sie mit den Bus zur Stadt.
Also klingel ich bei Mutter, macht natürlich keiner auf.

Sooooooooooooooo also als Kind habe ich mir dann die Leiter geschnappt und bin zum Schlafzimmerfenster rein.
Das ist zweigeteilt , eins steht immer auf Kippe.

Lauf in den Garten, ahhh da liegt eine Leiter, schappen ab nach Vorne, Mist die Leiter ist zu kurz.
Vielleicht der Keller?
Kellertür unten ist auf, dafür oben zu.

In der Garage ist noch eine grössere Leiter. Also ab zur Garage, die ist zum Glück immer offen, werf den ganzen Kram von der Leiter hol die und ab nach Vorne zum Schlafzimmerfenster.
Kletter da hoch und denk noch:"Also als Kind hatte ich nicht soviel schiss, nun stell dich nicht so an!"

Zwei Häuser weiter die Nachbarn beobachten meinen "Einbruch" und hatten schon bedenken, dass ich das nicht heil überstehe.
"Steht die Leiter auch wirklich sicher?"

Ich also ab durch das Schlafzimmerfenster, alles wieder zu gemacht, meinen Ersatzschlüssel geschnappt und ab zur Post.


Achja und vorher die Leiter in den Garten gebracht, durch den Krams in der Garage wollte ich mich jetzt nicht mehr kämpfen.




Ordnung ist das halbe Leben. Bei mir lebt die andere Hälfte.

 
Cosmo
Beiträge: 105
Registriert am: 25.03.2011

zuletzt bearbeitet 20.05.2011 | Top

RE: Du könntest AD(H)S haben, wenn...

#5 von Cosmo , 24.05.2011 19:30

........ wenn mein Mann ins Schlafzimmer rein stürmt und schreit:"Du hast verschlaaaaaaaaaafeeeeeeeeeeen! Hast du den Wecker nicht gestellt?"

Ich also um 7:50 Uhr anstatt 6:50 Uhr den Marc aus den Bett scheuche, den in 5 Minuten nach unten schicke, dann vor lauter Eile ich noch vergesse sein Medikament zu geben und dann im Berichtbuch steht: Marc war heute unkonzentriert!

So nun zum Wecker, der war angestellt. Jetzt frage ich mich gerade, ob ich den Wecker im Schlaf ausgestellt habe, weil ich wohl im Traum vielleicht Wochenende hatte .................
Weil ich den Wecker am Wochenende anlasse, da drück ich den aus, weil ich sonst des öfteren vergessen habe, den Wecker am Sonntagabend wieder einzuschalten.


Ordnung ist das halbe Leben. Bei mir lebt die andere Hälfte.

 
Cosmo
Beiträge: 105
Registriert am: 25.03.2011


   

**
Selbstteste im Internet

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen