Dieses Forum ist seitdem 25.3.2011 on

Auch hier gelandet

#1 von ChaosMami , 05.04.2011 15:30

Nun bin ich also auch dabei und stell mich mal kurz vor:
Mein Ausweis behauptet, ich sei 49 Jahre alt, aber ich glaube der irrt sich da.....zumindest fühl ich mich nicht so
Auch wenn ich nicht diagnostiziert bin, weiß ich, dass ich ADS habe.
Warum ich mich nicht testen lasse ist schnell erklärt.... da die Medis bei Erw. nicht von der KK bezahlt werden,
fällt medikamentöse Behandlung bei mir schon mal weg, sonst gäbe es keinen Grund, da ich mir auch so sicher bin.
Ich hab gelernt damit umzugehen und durch meine Kinder, bin ich ständig weiter am lernen.
Mein (fast) 18jähriger Sohn und meine 10jährige Tochter haben auch ADS, beide begleitet von einer Rechtschreibschwäche,
der Große noch dazu eine Hochbegabung.
Langweilig wirds bei uns nie und das ist auch gut so

ChaosMami  
ChaosMami
Beiträge: 3
Registriert am: 05.04.2011


RE: Auch hier gelandet

#2 von Cosmo , 05.04.2011 16:27

und es gibt auch genügend AD(H)Sler die auch ohne Therapien und Medikation durchs Leben finden.


Ordnung ist das halbe Leben. Bei mir lebt die andere Hälfte.

 
Cosmo
Beiträge: 105
Registriert am: 25.03.2011


   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen