Dieses Forum ist seitdem 25.3.2011 on

Hallo zusammen...

#1 von VerenaK. , 04.04.2011 13:13

Hallo da draußen,
ich möchte mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Verena Krampe. Ich bin 32 Jahre alt und Mutter einer Tochter. Ich bin selbständig als AD(H)S- Coach und Gesundheits- und Ernährungsberaterin. Ich begleite Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Familien und Angehörige und unterstützt sie in unterschiedlichen, herausfordernden Situationen. Ich freue mich auf einen regen Austausch und viele Erfahrungsberichte. Wer Lust hat sich weiter über ein Coaching zu informieren, der ist herzlich eingeladen einmal auf meiner Internetseite vorbei zu schauen:
www.wippsteert-krampe.de
VG und einen schönen Wochenstart
-Verena Krampe-

VerenaK.  
VerenaK.
Beiträge: 1
Registriert am: 04.04.2011


RE: Hallo zusammen...

#2 von Cosmo , 04.04.2011 13:48

Herzlich Willkommen, das ist ja toll, wenn mal jemand da ist, der sich mit ADHS-Coaching auskennt.
An mir sind übrigens schon zwei Ergotherapeuten verzweifelt.


Ordnung ist das halbe Leben. Bei mir lebt die andere Hälfte.

 
Cosmo
Beiträge: 105
Registriert am: 25.03.2011


   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen