Dieses Forum ist seitdem 25.3.2011 on

Einstellungen

#1 von Rocker , 30.03.2011 14:43

Ich habe ein Problem...
Wenn ich als alter ADSler hier schreibe, dann vergesse ich reihenweise, den Haken bei "Bei Antworten informieren" zu setzen.
Diese Tatsache wird mit nicht geringer Wahrscheinlichkeit dafür sorgen, dass ich früher oder später hier nicht mehr schreiben werde. Weil ich es vergesse, da ich keine Info bekomme, dass jemand geantwortet hat.

Frage:
Kann man diese Einstellung nicht automatisieren? Dass die im Profil einstellbar ist oder automatisch angekreuzt ist?

 
Rocker
Beiträge: 34
Registriert am: 29.03.2011


RE: Einstellungen

#2 von Rocker , 31.03.2011 17:25

Cosmo?

 
Rocker
Beiträge: 34
Registriert am: 29.03.2011


RE: Einstellungen

#3 von Cosmo , 31.03.2011 17:34

Wenn du in deinen Profil gehst, siehst du wo du überall deine Einträge gemacht hast.
Ansonsten werden neue Antworten im Forum als rot blickend angezeigt.

 
Cosmo
Beiträge: 105
Registriert am: 25.03.2011


RE: Einstellungen

#4 von Rocker , 31.03.2011 17:41

ja. Aber ich vergesse halt immer wieder, meinen Haken zu setzen. Wie ich andererorts schon erwähnte, ich bin seit über 10 Jahren aktiver Forennutzer mit mehreren Tausend Beiträgen. Ich weiß, wie bei mir der Hase läuft - und deshalb prophezeie ich, dass ich hier früher oder später nicht mehr aufkreuze.

Muss ja kein Verlust sein. Wie auch immer. Den Willen, mitzumachen, habe ich, die Soft fürs Board ist offensichtlich nicht allzu schlecht... Wenns nicht umzustellen ist, ist es nicht umzustellen.

 
Rocker
Beiträge: 34
Registriert am: 29.03.2011


RE: Einstellungen

#5 von Cosmo , 31.03.2011 17:42

Habe schon mal nachgesehen, ob es hier eine Benachrichtigung gibt, bei neuen Beiträgen per Mail. Noch nicht gefunden.

 
Cosmo
Beiträge: 105
Registriert am: 25.03.2011


RE: Einstellungen

#6 von Rocker , 31.03.2011 18:40

Wenn man die Themen abonniert hat, kriegt man ne mail. Ich auch.
Aber ich vergesse halt gern, die zu abonnieren.


________________________________________________________________________________
Das Üble an den Minderwertigkeitskomplexen ist, dass die falschen Leute sie haben. (Alec Guiness)
Wer keine üblen Gewohnheiten hat, hat wahrscheinlich auch keine Persönlichkeit. (William Faulkner)

 
Rocker
Beiträge: 34
Registriert am: 29.03.2011


   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen