Dieses Forum ist seitdem 25.3.2011 on

Tag der Lahmar........ heute

#1 von Cosmo , 28.03.2011 17:07

Also ehrlich, heute könnte ich die Leute da draussen im Laufen die Schuhe besohlen, oder sind die im Frühjarhsschlaf.
Erst zum KJP, Rezept für Kiddie geholt. Menno waren die lahm.
Dann zur Tankstelle, nur eine Schachtel Zigaretten geholt, zwei Leute vor mir, mir kam es vor wie eine Ewigkeit.
Dann zur ATU, brauchte eine neue Parkscheibe, weil meine hyperaktive Schwester meine alte verbummelt hatte.
Die Verkäufer kamen mir echt schnarchartig vor. Dann habe ich denen 3€ dahin geworfen, gesagt das stimmt so und bin raus.
Ich glaube, der hat nicht einmal regestriert was ich hatte.
Dann bei Mac Donalds, drei Kassen nur einen vor einen, aber laaaaaaaaaaaaaaaahm alles, also erkundschafte ich, welche(er) Kassierer(in) ist schneller, für eine entschieden; und ich habe dann das "Glück", die erst mal: Moment ich muss mal etwas raus bringen! Dann: Jetzt will die Kasse nicht!

Als endlich die Bestellung geschafft kam noch zum guten Schluss: Ich bringe ihnen gleich die Pommes nach!
Auf den Weg zur Apotheke, so drei Autos vor mir, so ein notorischer Bremser.
Ab zur Apotheke, dann kam: Jetzt haben die Grosslieferanten das nicht auf Lager!
Sie noch eine PTA dazu geholt, die sich endlich entschieden, dass es die Packung nur in 2 mal 30mg gibt, wobei ich noch sagte, dass ich die immer so bekam.
Was sind die heute alle begriffstutzig.
Nachdem die endlich in ihren PC einen Lieferanten erwischt haben: Das ist aber erst morgen Abend da!
OK, vielleicht ist morgen die Welt mal schneller.


 
Cosmo
Beiträge: 105
Registriert am: 25.03.2011


RE: Tag der Lahmar........ heute

#2 von baludrbaer , 30.03.2011 08:10

Hi Cosmos,
Liste gemacht was du alles erledigen wolltest, was?
Doch die Leute wollten/konnten nicht so wie Du ...lol

baludrbaer  
baludrbaer
Beiträge: 20
Registriert am: 26.03.2011


   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen